Herzlichen Glückwunsch zum Geburtstag

Sangita Ziran feierte am Mittwoch den 22. Oktober ihren 55. Geburtstag. Sangita wurde in Deutschland als Tochter von Ravi und Malti Wadhavan aus New Delhi/Indien geboren. Mr. & Mrs. Wadhavan lebten mehrere Jahre in Berlin und dann in Frankfurt. Ravi Wadhavan war der Direktor des indischen Verkehrs und Touristikbüros in Deutschland. Sangita ging in Deutschland zur Schule und machte ihr Abitur am Goethe Gymnasium in Frankfurt. Sie ist ein vorbildliches Beispiel für Integration, und ist seit 1981 mit Gerhard Ziran, einem IT Spezialisten und Kaufmann aus Frankfurt verheiratet.

Herzlichen Glückwunsch Sangita!

Sangita Ziran, geb. Wadhavan, New Delhi/Frankfurt

Sangita Ziran, geb. Wadhavan, New Delhi/Frankfurt

Dieser Beitrag wurde unter Bürger veröffentlicht. Setze ein Lesezeichen auf den Permalink.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.