Kongresswoche Euro Finance Week geht unbehelligt durch Blockupy zu Ende

Gestern Abend haben sich viele Banker zum Abschluss der Euro Finance Week zur traditionellen Finanzplatz – Gala in der Alten Oper getroffen. Bereits am Morgen konnte man die weiträumigen Absperrungen durch die Polizei rund um den Opernplatz sehen. Gibt es auch hier eine Diskussion ob die Polizeikosten den Banken in Rechnung gestellt werden sollen, wie dies im Falle von Polizeieinsätzen bei Bundesligaspielen der Fall ist? Es wäre sehr zu wünschen. Die Donald Ducks dieser Welt schwimmen im Geld, die Fußballer haben das ihre schon verprasst.

Dieser Beitrag wurde unter Bürger, Telegramm veröffentlicht. Setze ein Lesezeichen auf den Permalink.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.