Der Adler zeigt Krallen

Vor 50.000 Zuschauern zeigte die Frankfurter Eintracht heute beim Saisonstart in der Commerzbank Arena eine sehr ansprechende Leistung beim 3.1 gegen Inter Mailand.

Frankfurt begann verhalten und die Italiener hatten mehr Ballbesitz. Konsequenterweise fiel auch das 1:0 für Mailand. Innerhalb von 15 Minuten glich die Frankfurter Eintracht aus und ging sogar 3.1 in Führung. Den Ausgleich erzielte Piazon und Seferovic erzielte die beiden anderen Tore.

Man darf das Spiel natürlich nicht überbewerten aber es zeigt sich, dass der Verein die Personalabgänge gut verkraftet hat und die Qualität im Angriff und auch in der Verteidigung erhöht hat

Thomas Schaaf ist es gelungen in der Kürze der Zeit eine Mannschaft zu formen, welche Substanz und Potenz hat das Mittelfeld in der Bundesliga Tabelle zu erreichen.

Immerhin wurde in diesem Privatspiel ein Verein wie Inter Mailand geschlagen. Der Nachbar aus Mainz tat sich hingegen vor wenigen Tagen sehr schwer gegen eine Mannschaft aus Griechenland mit Namen Tripolis. Im Vorfeld wurde Mainz von den Medien über den grünen Klee gelobt für seine Weitsicht bei der Trainerfrage und der Spielerbeschaffung. Jetzt müssen Sie rennen um den Start nicht zu verpassen.

Anscheinend haben die Verantwortlichen bei Eintracht Frankfurt, Hübner, Schaaf und Herr Bruchhagen wohl doch vieles richtig gemacht.

Weiter so Eintracht Frankfurt und Gutes Gelingen beim Pokal – und Bundesligastart.

BRAVO!

Dieser Beitrag wurde unter Eintracht veröffentlicht. Setze ein Lesezeichen auf den Permalink.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.