Der in einigen Stadien in Deutschland sehr unbeliebte und ungelittene Schiedsrichter Peter Gagelmann wurde morgen für das Spiel in Frankfurt angesetzt.
Bei seinem Mega – Versagen bei dem Spiel Wolfsburg gegen Frankfurt im Frühjahr 2014 das Frankfurt unglücklich und wegen der Leistung des Schiedsrichterteam 1:2 verlor, musste die Eintracht um den Abstieg bangen. Mit einer von 10.000 Unterstützer unterzeichneten Petition wandte sich eine Fan-Gruppe an den DFB mit der Absicht doch Gagelmann zukünftig nicht mehr für Frankfurt Spiele zuzulassen. Offensichtlich interessiert sich der DFB mehr für andere Dinge denn sonst würde der Bremer Schiedsrichter heute nicht in Frankfurt antreten. Gagelmann wurde in den letzten 12 Monaten schon 3 mal bei der Eintracht mit merkwürdigen Entscheidungen auffällig. Auch bei anderen Spielen und Vereinen hat Gagelmann keine Pluspunkte für sich sammeln können. Angeblich hat sich Herr Gagelmann beim FC Augsburg auch in der Wortwahl gegenüber Spielern vergriffen. Laut Stefan Reuter hat er Spieler mit “Verpiss Dich” beleidigt.
Hoffentlich hört er seine eigene Pfeife nicht wenn er morgen Nachmittag ausgepfiffen wird. Möge die Pfeife in dem Körperteil stecken bleiben, dass manchmal auch ohne Hilfe einer Pfeife pfeift.
Herr Gagelmann Sie sind in Frankfurt nicht erwünscht!