Bruchhagen lobt Thomas Schaaf über den grünen Klee

IdeaDer Vorstandsvorsitzende von Eintracht Frankfurt lobte gestern in der Sendung Heimspiel, des Hessischen Rundfunks, den Trainer der Fußballmannschaft über den grünen Klee für seine professionelle Arbeit mit der Mannschaft. Er hob ihn ausdrücklich hervor in einem Vergleich mit früheren Trainern wie zum Beispiel Funkel und Veh. Trainer wie Skibbe und Daum waren nicht erwähnenswert. Wenn Bruchhagen nur mal öfters lächeln würde, denn dann sieht er richtig charmant in die Kamera. Ansonsten wirkt der Vorstandsvorsitzende von Eintracht Frankfurt reichlich pikiert und arrogant.

Dieser Beitrag wurde unter Telegramm veröffentlicht. Setze ein Lesezeichen auf den Permalink.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.