Eintracht vor Abreise in das Morgenland

Eintracht Frankfurt Logo

Eintracht Frankfurt Logo

Die Spieler der Frankfurter Eintracht, so sie nicht verletzt sind, werden sich am kommenden Dienstag in ein Trainingslager in  Abu Dhabi begeben. Zum ersten Mal wird auch Eintracht Legende Karl-Heinz (Charly) Körbel mit seiner Fußballschule dabei sein. Während des einwöchentlichen Aufenthalts bestreiten die Adlerträger zwei Testspiele: Am Donnerstag den 15.1.  um 17 Uhr unserer Zeit, testet die Eintracht gegen den Bundesligisten Hamburger SV. Das Spiel wird im Hessischen Rundfunk übertragen. Der zweite Test findet am gleichen Ort in Al Ain, am Sonntag den 18. Januar, gegen den gleichnamigen Rekordmeister und erfolgreichsten Verein der arabischen Liga statt.

Wir wünschen der Mannschaft und ihrer sportlichen Leitung einen guten Aufenthalt in Abe Dhabi und freuen uns alle auf den baldigen Beginn der Rückrunde der Fußball Bundesliga, 2014/2015.

Vorher wird die Mannschaft noch am Hallenturnier in Frankfurt teilnehmen. Viel Erfolg und viel Spaß.

Dieser Beitrag wurde unter Eintracht veröffentlicht. Setze ein Lesezeichen auf den Permalink.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.