Doppelpass startet nach der Winterpause am 25. Januar 2015 in Sport 1

Schon eine Woche bevor die Bundesliga Rückrunde startet beginnt der Doppelpass die Rückrunde. Thomas Helmer übernimmt die Moderation und Christoph Daum ist als Gas im Studio.

Hoffentlich ist die Sendung in der Rückrunde etwas lebhafter und auch weniger geprägt von Bayern München und Borussia Dortmund. Normalerweise lebt die Diskussion von den Befindlichkeiten und den Nickeligkeiten zwischen diesen beiden Klubs. Es wird leider zu wenig über andere Vereine der Bundesliga gesprochen, manche werden über mehrere Sendungen hinweg nicht einmal erwähnt. Interessierte Zuschauer dieser Sendung möchten natürlich auch wissen was in allen Vereinen anliegt und nicht nur bei diesen beiden Diven der Liga. Man kann es manchmal schon nicht mehr hören was Watzke dem Rummenigge sagt und umgekehrt. Etwas Zurückhaltung wäre vielleicht auch beim Vorlesen von Minispenden währende der Sendung angebracht. Man könnte die Namen auch unter dem Bild laufen lassen und der Moderator braucht sich nicht minutenlang mit 2 Euro Spenden zu befassen. Ansonsten ist es eine gute und interessante Sendung welche den letzten Tag des Bundesligawochenendes einläutet.

Etwas weniger Bayern und Dortmund dann wird es schon.

Dieser Beitrag wurde unter Bürger veröffentlicht. Setze ein Lesezeichen auf den Permalink.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.