480 Lufthansa Flüge in Frankfurt gestrichen – Deutschland und Europa betroffen

Der 12. Streik  bei der Lufthansa hat heute begonnen und konzentriert sich auf Frankfurt und München. Für Morgen ist geplant auch Überseeflüge und Frachtflugzeuge zu bestreiken.

Die Piloten streiken wegen der Vorruhestandsregelung der Lufthansa die diese zu ihren Gunsten verändern will. Das Chaos im Luftverkehr von und zu Deutschland geht weiter und die Piloten sollten sich auf harte Verhandlungen mit der Geschäftsleitung einstellen.Dem Lufthansa Management bleibt auch nichts anderes übrig, will man das Überleben der Gesellschaft sicherstellen. Das betrifft auch die Piloten deren Jobs hochgradig unsicherer werden, je länger die Streiks gehen. Vielleicht können sie dann einen Cockpit Job in Dubei bekommen, aber wetten, zu noch schlechteren Konditionen. Und streiken wird dann nicht mehr angesagt sein. Dann können sie Sandkörner nach Größe sortieren.

Lufthansa 747-800 Begehrte Cockpit Jobs mit hohem Einkommen

Lufthansa 747-800
Begehrte Cockpit Jobs mit hohem Einkommen

Dieser Beitrag wurde unter Bürger veröffentlicht. Setze ein Lesezeichen auf den Permalink.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.