Der “Fußballgott” der Frankfurter Eintracht fällt wegen einer Operation an der Patella Sehne des rechten Knies bis zum Saisonende und darüber hinaus für den Spielbetrieb der Eintracht aus. Die ständig wiederkehrenden Schmerzen führen nun dazu , daß sich Alex Meier zum vierten Mal an diesem Knie operieren lassen muß. Herkömmliche Behandlungsmethoden wie zu Beispiel Spritzen haben nicht weitergeholfen.
Damit behält Alex Meier wohl auch recht in seiner Behauptung, daß wohl ein Münchner die diesjährige Torjägerkanone gewinnen wird. Arjen Robben ist ihm da wohl stark auf den Fersen.
Wir wünschen Alex Meier unserem “Frankfurter Fußballgott” alles Gute zur baldigen und hoffentlich endgültigen Genesung von dieser schmerzhaften Erkrankung am rechten Knie.
“Alex, komm bald wieder, Wir brauchen Dich und wir mögen Dich”. Du bist unser Garant für einen guten Fußball mit guten Ergebnissen bei Eintracht Frankfurt.
Aber wie geht es jetzt weiter bei der Eintracht? Was tun bis zum Ende der Saison? Kadlec ist ja auf Betreiben von Thomas Schaaf nach Prag verliehen und so bleiben nur noch Seferovic und Valdez in der vorderen Schußlinie übrig. Leider hat man ja den Joselu nach Hannover ziehen lassen und ist jetzt ziemlich blank. Aber die Herren Schaaf und Hübner werden sich hoffentlich noch etwas einfallen lassen.
Nicht daß man den Alex Meier so einfach mitten in der Saison ersetzen könnte, das geht gar nicht, aber trotzdem muß schnell jemand her der noch das eine oder andere Tor erzielen kann. Wie man wieder sieht, man kann sich im Fußball auf nichts oder niemand verlassen. Eine unerwartete Verletzung wirft alles durcheinander. Jetzt ist nicht nur in der Hintermannschaft ein großes Loch durch die Verletzung von Russ, sondern auch noch der Alexander Meier im Zentrum des Angriffs fällt plötzlich aus.
Für die letzten Spiele in der Saison 2014/15 gilt es nun erst recht die Zähnen zusammen zu beißen und durchhalten für ein achtbares Ergebnis.
Gutes Gelingen.