Adebar ist zurück in Frankfurt – Bonames

Storch in Frankfurt Bonames - Die ersten Störche in rankfurt seit 1968

Storch in Frankfurt Bonames – Die ersten Störche in Frankfurt seit 1968

 

Das Bild zeigt nicht die richtigen Frankfurter Störche, das war nicht möglich, aber es zeigt wie Familie Adebar in Frankfurt Bonames in diesem Sommer leben wird. Seit 2010 steht der Mast mit dem Storchennest auf dem renaturierten alten Flugplatz in Bonames. Dort wo einst die Hubschrauber der US Armee knatterten haben sich jetzt wieder ein Pärchen des herrlichen Vogels niedergelassen. Hoffentlich halten sich die Spaziergänger und Ihre Hunde an das Verbot das Gelände zu betreten damit die Störche nicht vertrieben werden.

Dieser Beitrag wurde unter Bürger veröffentlicht. Setze ein Lesezeichen auf den Permalink.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.