Man hat es fast vermutet, die sechste Auswärtsniederlage in Folge, Ohne Kopf Meier un ohne rechten Arm Stefan Aigner. Dazu fehlte noch Carlos Zambrano in der Abwehr und Sony Kittel mußte wegen einer Verletzung ausgewechselt werden. Eigentlich nur eine Erklärung aber keine Entschuldigung. Das Sonny Kittel schon wieder einen Kreuzbandriß erlitt ist eine mehr als tragische Verletzung für diesen jungen Spieler mit großen Verletzungspech. Er wird mindestens 6 Monate ausfallen.
Die Eintracht bemühte sich redlich und hat auch eine Halbzeit sehr gut mitgehalten, die Chancen waren mehr oder weniger ausgeglichen. Nachdem Sonny Kittel in der 20. Minute gehen mußte verlor die Eintracht allerdings an Ideen und Gefährlichkeit. Inui war eher der übliche Mr. Chancentod und Mr. Abspielfehler, obwohl er sich redlich mühte.
Kevin Trapp war noch der Beste Frankfurter und verhinderte eine frühere Führung der Bremer. In der 66. Minute konnte er allerdings nichts machen, als der Ball Davie Selke auf die Brust prallte und von dort ins Tor abgelenkt wurde. Einen Kopfball hätte Trapp wohl pariert, mit diesem Brust-Praller konnte er nicht rechnen. 1:0, letztlich verdient auf Grund der Leistung in der 2. Halbzeit, aber für Frankfurt und dessen Fans total unbefriedigend.
Lieber Fußballgott, der richtige, nicht Alex Meier, laß die Saison schnell vorbeigehen damit Trainer Schaaf die neue Eintracht aufbauen kann. Hoffentlich in der 1. Liga, nicht daß die Eintracht noch in letzter Sekunde noch in die Grube gerissen wird. Falls das passiert, dann Gnade Gott den Verantwortlichen der Eintracht. Ihre Fans würden es nicht verzeihen.
Wir wollen aber jetzt nicht schwarzmalen sondern hoffen, daß der überfällige 3er gegen Hoffenheim eingefahren wird. Trotz Personalnot!
Packt es an Jungs, zeigt es allen. Vor allem den Hoffs.