Trainersuche bei Eintracht Frankfurt “Stufe I”

 

Logo Eintracht Frankfurt

Logo Eintracht Frankfurt

Die Trainersuche bei Eintracht Frankfurt als Nachfolger für den geflüchteten Trainer Thomas Schaaf hat begonnen. Hoffentlich dauert diese nicht so lange wie im vergangenen Jahr als Herr Schaaf verpflichtet wurde.

Es wurde bekannt, daß die Trainer von Kaiserlautern, der von Paderborn zurückgetretene Trainer und der ehemalige Franfurter Trainer Veh im Gespräch sind. Angeblich hat man noch nicht mit Lewandowsky aus Leverkusen gesprochen.

Na ja, so lange es nicht der ehemalige Weltmeister Lothar Matthäus wird solls schon recht sein. Morgen tritt ja Herr Bruchhagen zum Abschied von Jörg Wontorra beim Doppelpass auf. Vielleicht läßt er da raus wen er im Auge hat. Reden tut er ja gerne.

Dieser Beitrag wurde unter Eintracht veröffentlicht. Setze ein Lesezeichen auf den Permalink.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.