Trainersuche bei Eintracht Frankfurt “Stufe II”

 

"Charly" Karl - Heinz Körbel, Eintracht Urgestein

“Charly” Karl – Heinz Körbel, Eintracht Urgestein

Logo Eintracht Frankfurt

Logo Eintracht Frankfurt

Gefühle – Gefühle – Gefühle

Eintracht – Legende Charly Körbel geht davon aus, daß Armin Veh neuer und alter Coach der Frankfurter Eintracht wird. “Mein Gefühl sagt mir, daß er neuer Trainer wird”, sagte Körbel dem hr-sport. “Wir brauchen jetzt einen Trainer, der Erfolg hat.”

Die hoch gehandelten Kandidaten Andrè Breitenreiter und Sascha Lewandowski hält der 60 jährige hingegen für zu unerfahren. “Ich weiß nicht, ob sich ein junger Trainer damit einen Gefallen tun würde, wenn er in dieser Saison zur Eintracht kommt”, so Körbel. “Die Tendenz geht wohl dahin, daß ein erfahrener Mann kommt”.

Dieser Beitrag wurde unter Eintracht veröffentlicht. Setze ein Lesezeichen auf den Permalink.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.