Der Versuch die Gewalt von Blockupy aufzuarbeiten

 

Chaot der linken Blockupy Szene. Woher kommt er nur?

Chaot der linken Blockupy Szene. Woher kommt er nur? Aus Italien vielleihct?

 

Jetzt beginnt die Aufarbeitung der Krawalle rund um die Eröffnung der Europäischen Zentralbank vor dem Amtsgericht in Frankfurt. Unter starken Sicherheitsvorkehrungen hat der erste Prozeß gegen einen 23 – jährigen Italiener begonnen.

Der Mann ist geständig zwei Steine auf einen Polizisten geschleudert zu haben, nachdem zuvor seine Freundin von Polizisten geschlagen worden sei. Er habe auf Gewalttätigkeit mit Gewalttätigkeit reagiert.

Das Gericht wirft dem Täter gefährliche Körperverletzung und Landfriedensbruch in besonders schwerem Fall vor.

Dieser Beitrag wurde unter Bürger veröffentlicht. Setze ein Lesezeichen auf den Permalink.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.