Eintracht Trainer zum III. VEH scheint im Anflug

 

 

Logo Eintracht Frankfurt

Logo Eintracht Frankfurt

Armin Veh - Adlervater

Armin Veh – Adlervater

Was Armin Veh auch bewegt haben mag ein weiteres Engagement in Frankfurt ins Auge zu fassen ist niemand bekannt. Sei es die Aussicht Heribert Bruchhagen zu beerben oder die besseren sportlichen Aussichten, man weiß es nicht genau.

Eigentlich wünschen wir Ihm in Augsburg zu versauern, andererseits tat er der Eintracht gut. Nur sein “rumgeeire” um die Vertragsverlängerungen sollte er sich in Zukunft ersparen.

Warten wir bis es richtig offiziell ist bevor wir uns weiter äußern.

Dieser Beitrag wurde unter Eintracht veröffentlicht. Setze ein Lesezeichen auf den Permalink.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.