Die Gentlemen bitten zur Modeshow

Auf leisen Sohlen

Auf leisen Sohlen

 

Hochwertige Krawatten, Socken, Hemden und Pullover im Wert von ca. 250.000 Euro haben Unbekannte aus einem Bekleidungsgeschäft in der Großen Bockenheimer Straße 25 (Freßgasse) gestohlen. Die Einbrecher kamen in der Zeit zwischen Sonntagabend, 01.11.15, 19 Uhr und Montagmorgen, 02.11.15, 10 Uhr.

Ersten Erkenntnissen zufolge, brachen die Täter die Eingangstür auf und gelangten so in den Verkaufsraum. Dort öffneten sie sämtliche Schubladen sowie im Lagerraum abgestellte Kartons und räumten nahezu das gesamte Geschäft leer. Wie die Täter die Ware abtransportiert haben, ist bislang noch unklar.

Auf jeden Fall scheint klar zu sein, daß man für den Abtransport der Sore einen Lieferwagen benötigt hat. Wer hat wohl solch einen großen Kleiderschrank? Oder eine große Familie und Freundeskreis für diese Menge Weihnachtsgeschenke?

Luxusklamotten

Luxusklamotten

Dieser Beitrag wurde unter Uncategorized veröffentlicht. Setze ein Lesezeichen auf den Permalink.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.