Die Eintracht tritt im finalen Abstiegskampf gegen Mainz an

3 Minuten, Entschuldigung, Spiele vor Schluß tritt die Eintracht heute gegen Mainz an. Ob das was wird liegt wohl hauptsächlich an den Spielern, teilweise krankheitsbedingt nicht einsatzfähig oder willig, teilweise inkompetent und lustlos.

Rafft Euch zusammen ihr Memmen, äh Männer mein ich. Zeigt es den Karnevalsprinzen und Eintänzern vom Rhein. Jagt Sie heim und wenn es das Letzte ist was ihr schafft. Geht wenn ihr es denn unbedingt wollt, aber geht mit Anstand. Haut die Mainzer und die Darmstädter weg. Dann bleibt ihr wenigstens in anständiger Erinnerung.

Die Eintracht vom Main! Geht die Sache heute einträchtig an. Und gewinnt.

Dieser Beitrag wurde unter Eintracht, Telegramm veröffentlicht. Setze ein Lesezeichen auf den Permalink.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.