Wetter in der City

Vorbei mit Lustig! Die Sonne ist weg, viel Gedöns fällt von den Kastanienbäumen und zwingt zu Slalomläufen auf den Bürgersteigen, es schifft teilweise den ganzen Tag und die Temperaturen sind im Keller.

Nachts unter 10 Grad und tagsüber nur knapp darüber. Der Herbst ist da, das läßt sich nicht leugnen. Das gefällt natürlich nicht jedem, vor allem nicht denen die am liebsten das ganze Jahr in der Sonne liegen möchten. Man kann es halt nicht jedem Recht machen. Aber der Herbst hat auch sein Gutes. Die Eppel sind reif und der junge Ebbelwoi ist in den Fässern. Das neue Jahr kann kommen.Apfelwein_Geripptes_Bembel

Dieser Beitrag wurde unter Bürger, Telegramm veröffentlicht. Setze ein Lesezeichen auf den Permalink.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.