Gebrüder Kovac verlängern bei der Eintracht

Logo Eintracht Frankfurt

Logo Eintracht Frankfurt

Das Fußball Trainer-Duo der Brüder Kovac aus Kroatien hat bei der Frankfurter Eintracht bis 2019 verlängert. Auch die weiteren Mitglieder des Trainerstabs erden über diesen Zeitraum der SGE zur Verfügung stehen.

Diese positive Nachricht erschien heute in den hiesigen Printmedien und wurde gestern schon im Videotext der Fernsehsender verbreitet. Es sieht so aus als sei das eine hervorragende Meldung am Tag vor dem heutigen Spiel gegen die noch unbesiegte SG Hoffenheim mit Ihrem Stürmer-Lautsprecher Sandro Wagner. Dem besten Stürmer der Liga, wie er selbst von sich in den Medien behauptet.

Es bleibt zu wünschen, daß das auch so ist und die Eintracht einen weiteren Sieg im Waldstation einfährt. Ansonsten muß Niko Kovac noch einen Schlag zulegen in seinen Anstrengungen die Mannschaft komplett auf Linie zu bekommen. Die Hoffenheimer sind noch komplett ungeschlagen in dieser Saison, die Eintracht mußte ausgerechnet gegen Darmstadt und gegen Freiburg alle Punkte abgeben.

Dieser Beitrag wurde unter Eintracht, Telegramm veröffentlicht. Setze ein Lesezeichen auf den Permalink.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.