Eintracht will am Sonntag Revanche von Darmstadt 98

Nachdem die letzten beiden Spiele gegeneinander aus Sicht unserer Eintracht schief gelaufen waren, wollen es unsere Edelkicker vom Main am Sonntag wissen. Klar, außer dem verletzten Stolz gibt es noch etwas zu gewinnen: 3 Punkte und das wären dann 35 insgesamt und der dritte Tabellenplatz an diesem Wochenende gesichert.

Wir gönnen es Euch Jungs! Haut se, Haut se, immer auf die Plauze. Beim letzten Zusammentreffen hatte Darmstadt nicht eine einzige Torchance. Ein krumme Flanke ging ins Tor, und die Frankfurter gingen k.o.

Das darf an diesem Sonntag nicht passieren. Also, auf gehts Männer. Zeigt es den Südhessen und dem langhaarigen Bombenleger T.F.

Immer positiv denken.

Dieser Beitrag wurde unter Eintracht, Telegramm veröffentlicht. Setze ein Lesezeichen auf den Permalink.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.