Winterzeit Ade, scheiden tut weh

Da kotzt sogar der Donald

Heute Nacht ist es wieder soweit. Wir müssen die Uhren leider eine Stunde vorstellen und verlieren dadurch eine herrliche Stunde im Bett. Muß das denn jedes Jahr sein? Keiner in Deutschland mag sie, die Zeitumstellung. Wir nicht und die Tiere schon gar nicht. Mein Hund hat noch nie verstanden weshalb sich die Zeit für sein Abendessen verändert, oder weshalb er jetzt früher wach werden soll. Die Herrschaften in Brüssel sollten sich einen Ruck geben und den ungeliebten Mist abschaffen.

Sommerzeit – Geh 1 Stunde weiter auf 3 Uhr

Dieser Beitrag wurde unter Bürger, Telegramm veröffentlicht. Setze ein Lesezeichen auf den Permalink.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.