Finnischer Torwart bei der SGE will mehr, mehr, mehr…

Da kotzt sogar der Donald

Eigentlich ganz legitim was der Lukas sich vorgestellt hat. Die Saison ist vorbei, die Eintracht hat den Abstieg vermieden, stand gar im Endspiel des DFB Pokals und LK oder Spiderman hat seinen Beitrag dazu geleistet. Also verlangt sein Berater, sein Vater, einen neuen Vertrag von der Eintracht der ihn aus dem sechsstelligen Bereich in den siebenstelligen katapultiert. Gesagt, getan, das Angebot liegt vor. Die Eintracht bietet 3 Millionen pro Jahr und liegt trotzdem noch ungefähr 400.000 tausend Euro unter seinen Vorstellungen. 250.000tausend im Monat sind ihm nicht genug. Nein er will noch über 30tausend mehr im Monat, wo doch der Eppler so teuer ist in Frankfurt!

Ausserdem konnte man heute lesen, daß er auch noch Zuschläge für bestimmte Paraden verlangt. Gibt es eigentlich auch einen Bonus für den Verein, wenn der Spinnenmann einmal daneben greift, oder sogar den Ball ausserhalb des Strafraums mit der Hand abwehrt? Alles schon dagewesen Herr Hradecky, und kommt wohl auch wieder.

Lukas Hradecky, Finne aus Überzeugung

Dass ihr gut verdient im Fußballgeschäft sei Euch ja gegönnt, ihr Kicker. Aber muß es denn gleich soviel sein? Unglaublich viel und noch unmoralisch viel für einen Beinahe -Absteiger!

Fallen Sie automatisch auf Ihr bisheriges Gehaltsniveau zurück wenn Sie dann in der kommenden Saison doch absteigen sollten? Das wäre doch mehr als recht Herr Finne!

Aber wahrscheinlich sind Sie ja nicht schuld und gehen zu einem anderen Verein wo es noch mehr Kohle gibt.

Gehen Sie doch am Besten gleich Herr Hradecky. Das spart der Eintracht Geld und uns Ihren spinnerten – finnerten Anblick jeden Samstag. Und die Angst, Sie könnten den Ball anstatt ihn abzuschlagen gleich zum Stürmer tragen.

Wie gesagt, Die Finnen die spinnen!

Dieser Beitrag wurde unter Eintracht, Kommentar, Uncategorized veröffentlicht. Setze ein Lesezeichen auf den Permalink.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.