Carlos Salcedo – Neuer Innenverteidiger bei der SGE

Carlos Salcedo, der designierte Ersatz für Jesus Vallejo

 

Eintracht Frankfurt hat den Mexikaner Carlos Salcedo für ein Jahr ausgeliehen.  Carlos Salcedo ist ein mexikanischer Fußballspieler, 23 Jahre alt.  Der Innenverteidiger spielt die Saison 2017/18 als Leihgabe von Deportivo Guadalajara beim Bundesligisten Eintracht Frankfurt. Er kommt vom AC Florenz, wohin er von seinem Verein ausgeliehen war, nach Frankfurt. Carlos kommt vom gleichen Verein wie Marco Fabian. Wie man liest besitzt Eintracht Frankfurt eine Kaufoption für die Zeit nach der Leihperiode.

In diesem Sommer kann man Carlos beim Federation Cup sehen, er läuft für Mexiko auf.

Viel Glück bei der Eintracht Carlos. Vamos Amigo!

 

Dieser Beitrag wurde unter Eintracht, Telegramm veröffentlicht. Setze ein Lesezeichen auf den Permalink.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.