Eintracht – Finnische Reisende soll man nicht halten

Hradecky, der fliegende,

Lukas Hradecky

Torwart der Eintracht soll angeblich doch auf den Absprung aus Frankfurt scharf sein. Laut Medienberichten ist Benfica Lissabon angeblich an ihm dran. Wenn es stimmt nimmt die Eintracht hoffentlich eine große Schippe Kohlen ein. Wenn nicht, auch gut dann bleibt er halt. Man ist den Affenzirkus eigentlich leid. Ob er dann glücklich wird ist zweifelhaft. Sein Manager-Vater wird schon wissen wie er den Portugiesen dann die Escudo-Euros aus der Tasche ziehen kann. Laut Bruno Hübner ist bei der Eintracht keine Anfrage eingegangen. Was nicht ist kann ja noch passieren. Oder auch nicht.

Dieser Beitrag wurde unter Eintracht, Telegramm veröffentlicht. Setze ein Lesezeichen auf den Permalink.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.