Diva vom Main findet ihren Princen (Boateng)

 

 

Kevin Prince Boateng

Kevin Prince Boateng ist zurück in der Bundesliga. Der gebürtige Berliner, 30 Jahre alt, beendet seinen Vertrag beim spanischen Erstligisten Las Palmas und hat heute einen Vertrag bei der Eintracht unterschrieben. Dieser läuft 3 Jahre. Niko Kovac, der Trainer, ist überzeugt, dass Kevin eine Führungsrolle bei der Eintracht übernehmen wird. Boateng war unter anderem bei Schalke 04 und beim AC Milan tätig.

Kovac hatte vor Jahren noch bei Hertha zusammen mit Boateng gespielt. Man kennt sich gut, ist in der gleichen Straße aufgewachsen und stand seit langem miteinander in Kontakt. Es ist sogar möglich, daß der Prince (er mag es so genannt zu werden)  bereits in Freiburg eingesetzt wird. Wie man ihn kennt wird er sich auf jeden Fall komplett in das Spiel einbringen und alles geben.

Gut gemacht Herr Kovac, weiter so.

Seine Familie (Frau und Kind) leben in Mailand und es wird nun leichter die beiden zu besuchen. Von den Kanarischen Inseln war dies schon schwieriger und zeitaufwendiger. Seine Schwester wohnt bei Düsseldorf  und sein Halbbruder geht seinem Job in München nach.

Endlich mal ein Kracher möchte man sagen. Wir sind gespannt auf ihn.

Dieser Beitrag wurde unter Uncategorized veröffentlicht. Setze ein Lesezeichen auf den Permalink.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.