Neues aus dem Eintracht Hospital

Leider mußte Alex Meier noch einmal am Fuß operiert werden und fällt weitere 3 Monate aus. Ob er tatsächlich noch einmal für die Eintracht aufläuft kann man nur hoffen. fest steht das leider nicht.

Alexander Meier – Der vermißte Fußballgott

Gestern hat sich De Guzman eine Schulterkapsel Sprengung zugezogen und muß auch operiert werden. Die Verletzung zog sich De Guzman bei dem Trainingsspiel gegen Sandhausen zu. Er fällt damit für die Hinrunde aus.

Jonathan de Guzman

Schmerzlich ist natürlich auch, unter Anderen,  das Fehlen von Marco Fabian und von Timothy Chandler.

Dieser Beitrag wurde unter Eintracht, Telegramm veröffentlicht. Setze ein Lesezeichen auf den Permalink.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.