Weihnachtsmarkt Frankfurt wird heute eröffnet

Es ist wieder soweit. Heute wird er eröffnet. Unser Frankfurter Weihnachtsmarkt. Bis zum 22. Dezember ist er geöffnet. Allerdings stärker gesichert denn je, was auch bedeutet, dass Strassen rund um den Weihnachtsmarkt teilweise gesperrt sind. So zum Beispiel die Braubachstraße zwischen Römer und Domstrasse. Ausserdem wurden zahlreiche Betonpoller aufgestellt damit kein Anschlag mit Kraftfahrzeugen ausgeführt werden kann. das ist zwar nicht schön aber besser als tote oder verletzte Besucher. Kalt soll es auch noch werden in den nächsten Tagen, mit Schnee und Frost. Also, kommt nach Frankfurt und besucht unseren Weihnachtsmarkt, einen der grössten und ältesten in Deutschland.

Bitte geniessen Sie durch anklicken des Pfeiles das grosse Stadtgeläut der Stadt Frankfurt.

Dieser Beitrag wurde unter Blick, Bürger veröffentlicht. Setze ein Lesezeichen auf den Permalink.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.