Wann wird es endlich wieder Sommer

Am 15. Dezember habe ich die Frage gestellt “Wann wird es endlich wieder Winter?” Ich habe die Schnauze jetzt voll vom Winter. Ende März könnte es ja mal aufhören zu schneien und der elende Frost endlich mal verschwinden. Es ist Frühling und das Wetter sollte sich endlich mal danach richten. Heute ist der 22. März und es schneit, letzte Nacht war Frost und es sieht so aus als werde die Null – Grad Grenze nachts kaum überschritten. Was ist los hier? Also, jetzt wird es Frühling habe ich beschlossen, die Sonne scheint bald und wir können uns nach draußen setzten und Kaffee trinken.  Wirklich!

Sonne in der City.

 

 

Wir ergeben uns!

Dieser Beitrag wurde unter Bürger, Telegramm veröffentlicht. Setze ein Lesezeichen auf den Permalink.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.