Die Eintracht rüstet nach

Nachdem Luca Jovic nach Madrid wechselte besteht dringender Handlungsbedarf im zentralen Angriffsbereich der Frankfurter Eintracht.

Fredi Bobic bestätigte jetzt die schnele Verpflichtung des 19 jährigen Dejan Joveljic von Roter Stern Belgrad. “Er ist ein guter Mittelstürmer, kann aber auch über die Flügel kommen.” So Bobic. Er soll langsam an seine zukünftigen Aufgaben herangeführt werden.

Laut Presse unterschrieb Joveljic einen 5 Jahresvertrag bei der Eintracht. Na ja bis dahin werden wir seinen Nachnamen auch ohne Zungenbruch hinkriegen.

Frankfurt hat wohl Hoffenheim bei dieser Verpflichtung ausgestochen. Di Kraichgauer waren ebenfalls stark an Dejan interessiert.

 

 

Dieser Beitrag wurde unter Eintracht, Telegramm veröffentlicht. Setze ein Lesezeichen auf den Permalink.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.