Andre Silva kommt heute zur Eintracht

 

Der Nationalspieler aus Portugal, Andre Silva, kommt heute aus Mailand zur Eintracht. Ein Tauschgeschäft zwischen der SGE und dem AC Milano hat dies möglich gemacht. Ante Rebic flog gestern noch nach Mailand und Andre Silva kommt heute nach Frankfurt.

Hier wird er zusammen mit Gonzalo Paciencia und dem Holländer Bas Dost die neue Büffelherde der Eintracht bilden. Paciencia ist ebenfalls Portugiese und Dos wird nach seiner Zeit in Lissabon die Sprache wohl auch perfekt beherrschen.

Damit hat die Eintracht ihre Büffelherde vom Balkan in eine aus Portugal ausgetauscht.

Jetzt kann es richtig los gehen in der Bundesliga und in der Euro League.

 

Dieser Beitrag wurde unter Eintracht veröffentlicht. Setze ein Lesezeichen auf den Permalink.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.