Weihnachtsbaum Teil II – Peter der Zweite

 

Peter der II. – Aus Bad Orb                       Foto:dpa

Leider ist gerade das eingetroffen das die Verantwortlichen für den Transport des Baumes jedes Jahr befürchten. Die komplette Spitze brach ab und viele Zweige auf der Liegeseite des Baums, auf dem Trailer, wurden beschädigt.

Ein Ersatzbaum mußte her und der war schnell gefunden. Ein zweiter Baum in Bad Orb war bereits im Vorfeld identifiziert und konnte schnell bereitgestellt werden.

Diesmal klappte der Transport zum Römerberg in Frankfurt und “Peter der Zweite” konnte ohne Probleme aufgestellt werden.

Schöne Weihnachten.

Dieser Beitrag wurde unter Bürger veröffentlicht. Setze ein Lesezeichen auf den Permalink.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.