IAA weg von Frankfurt

IAA – oder was?

 

Jetzt steht es endgültig fest, die IAA findet ab 2021 nicht mehr in Frankfurt statt sondern in München, bei den Bajuwaren. Jubel bei BMW, will man doch sogar das eigene Firmenlogo an der Firmenfront während der Messe mit dem IAA Logo ersetzen.

Richtig, hier spricht der Neid der unterlegenen Stadt, deren offizielle Vertreter nicht genug taten um die Messe länger in Frankfurt zu halten. Aber die Münchner werden schon noch merken wie sich IAA in der Stadt anfühlt, wenn auf den Strassen nichts mehr läuft und die Bürger noch mehr genervt sind.”Oans zwao gsuffa!”

Dieser Beitrag wurde unter Blick, Bürger veröffentlicht. Setze ein Lesezeichen auf den Permalink.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.