Die erste Bundesliga Begegnung der Eintracht in der neuen Saison 2020/21 endete mit einem 1:1 Remis.
Vor knapp 7.000 Zuschauern (Corona bedingt) mühten sich die Frankfurter redlich und engagiert aber mehr als das Remis kam nicht dabei heraus. Bielefeld (Die Stadt die angeblich nicht existiert) ging sogar in der 51 Minute in Führung. Silva konnte dann 5 Minuten später ausgleichen.
Hoch verdient aber trotzdem enttäuschend. Spieler und Trainer wollten unbedingt gewinnen, schafften es aber nicht weitere Treffer zu erzielen. Unter vielen vergeblichen Versuchen, hatte es “Hinti” kurz vor Schluß noch einmal mit einem Kopfball versucht, der allerdings knapp am Tor vorbei ging.
Der Samstag Nachmittag hatte bis auf das Frankfurt Spiel nur Auswärtssiege im Programm. Wer hoffte, daß die Frankfurter diese ungewöhnlichen Ergebnisse durchbrechen würde sah sich enttäuscht. Nur ein Unentschieden! Das muß man neidlos anerkennen, die Münchner können es halt doch besser. 8:0 (Acht) gegen Schalke. Die Knappen stellten sich allerdings auch selten dümmlich an. Armer Trainer, du bist schon angezählt.
Frankfurt kam noch einmal mit einem blauen Auge davon, sollte allerdings in den nächsten Spielen konsequenter scoren, sonst wird aus den gestellten Zielen nichts.
Good Luck.