Monatsarchive: Juni 2019

Die Eintracht rüstet nach

Nachdem Luca Jovic nach Madrid wechselte besteht dringender Handlungsbedarf im zentralen Angriffsbereich der Frankfurter Eintracht. Fredi Bobic bestätigte jetzt die schnele Verpflichtung des 19 jährigen Dejan Joveljic von Roter Stern Belgrad. “Er ist ein guter Mittelstürmer, kann aber auch über … Weiterlesen

Veröffentlicht unter Eintracht, Telegramm | Hinterlasse einen Kommentar

Luka Jovic wechselt zu Real Madrid

Der 21 jährige Superstürmer der Frankfurter Eintracht wechselt im Sommer von Frankfurt nach Madrid. Der junge Serbe stürmt seit 2017 für die Eintracht und hatte seinen großen Durchbruch in der vergangenen Saison unter Trainer Adi Hütter. Er erzielte in der … Weiterlesen

Veröffentlicht unter Eintracht | Hinterlasse einen Kommentar