Monatsarchive: Oktober 2020

Frankfurt will Corona Schutzmaßnahmen verstärken : Warnstufe 4 erreicht

Corona in Frankfurt: Andere Maßnahmen erforderlich Stadtrat Stefan Majer erklärte, dass der Fokus in den vergangenen Wochen auf lokalen Corona-Ausbrüchen lag. Ein Corona-Ausbruch in einer Gemeinschaftsunterkunft im Gallus, in der Geflüchtete, osteuropäische EU-Bürger und Wohnsitzlose leben, ließ die Zahl der Infizierten in … Weiterlesen

Veröffentlicht unter Blick | Schreib einen Kommentar

Hoffe ADE, Verlieren tut weh

    Frankfurt empfing am vergangenen Samstag Hoffenheim zum Spiel am 3. Spieltag der Bundesliga im Waldstadion. Kostic konnte nicht dabei sein da er sich in Berlin eine Muskelverletzung zugezogen hatte. Für ihn trat Zuber, der ehemalige Hoffenheimer gegen seine … Weiterlesen

Veröffentlicht unter Eintracht | Schreib einen Kommentar